K

Lehrrettungswache

Team Aus- und Weiterbildung

Die Amulanz Millich und Ambulanz Millich Rettungsdienst gGmbH wurden durch das Land M-V als Lehrrettungswache ermächtigt. Hier werden Rettungssanitäter und Notfallsanitäter im Praktikum bis hin zum Abschluß ihrer Ausbildung begleitet. Anleitung erhalten diese durch unsere Praxisanleiter.

Um auch nach ihrer Ausbildung beruflich aktiv bleiben zu können, müssen Rettungssanitäter und Notfallsanitäter jährlich eine Mindestanzahl an Weiterbildungsstunden nachweisen. Um dem gerecht zu werden, sind regelmäßige hausinterne Weiterbildungen durch unser Team der Lehrrettungswache im Angebot. In Zusammenarbeit mit der Ärztlichen Leitung des Landkreises Rostock wird hierbei ein hohes Maß an Qualität angestrebt.

Eine bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Patienten liegt uns am Herzen. Das ist unser Anspruch. Deshalb sind gut ausgebildete Mitarbeiter unser höchstes Gut.

Anschrift

Hauptsitz

Ambulanz Millich

Am Weidenbruch 9
18196 Kessin

 038208-838-0
 

Anfahrt / Standorte

 

 

 

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ Cookie-Einstellungen ändern

(c) 2024  |  Ambulanz Millich